Billiger ins Ausland telefonieren – Toolani ermöglicht das!

Veröffentlicht: Oktober 6, 2010 in Uncategorized

Seit neuestem benutze ich die Website Toolani.de um billig ins Ausland zu telefonieren.

Als ich das erste Mal auf die Website gelangte, war ich misstrauisch, denn man kann schon für 2,9 Cent in die Türkei telefonieren und um ehrlich zu sein ist das schon SEHR billig. Ich habe mir einige Testberichte durchgelesen und zu meinen erstaunen waren alle Toolani Benutzer zufrieden und würden es weiterempfehlen. Deshalb habe ich mich auf der Website registriert und sofort angefangen in die Türkei zu telefonieren, weil dort meine ganze Familie lebt und 2,9 Cent kann sich jeder leisten. Das gute ist, dass fast JEDES Land auf der Website verfügbar ist. Hier geht es zur Länder- und Preisliste: link.

Mein Fazit ist: Toolani ist eine gute Website für Leute, die öfters ins Ausland telefonieren. Man bezahlt keine lästigen Monatlichenkosten und man ist auch nicht an einen Vertrag gebunden. Und wer gerne von seinem iPhone, iPod Touch oder iPad telefonieren möchte, kann das auch. Toolani hat eine eigene App im iTunes Appstore veröffentlicht und die ist auch noch Kostenlos!

Also ich kann Toolani.de nur weiterempfehlen.

Du willst Billig in die Türkei telefonieren , dann benutze Toolani.

Kommentare
  1. Lukas sagt:

    Hallo!

    Bitte beachte, dass im Blogbeitrag für das iPhone-Gewinnspiel auch der benötigte Landesspezifische Link (Thailand, Türkei oder Polen) enthalten sein muss um am Gewinnspiel teizunehmen. Siehe http://www.toolani.de/blog/iphone4-gewinnspiel/
    Frist ist der 17.10.2010

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas Demel
    http://www.toolani.de
    http://www.toolani.com

Kommentar verfassen

