Du und dein Handy – Eine Liebesgeschichte?

Veröffentlicht: November 7, 2010 in Uncategorized

1. Wie wichtig ist dir das Design eines Handys bei der Kaufentscheidung?

Das Design bei einem Handy ist mir sehr wichtig. Es beeinflusst auf jedenfall meine Kaufentscheidung. Wenn ich zwei Handys im visier habe und das eine besser ist als das andere, aber das andere ein besseres Design hat, würde ich das mit dem besseren Design nehmen. Es muss natürlich auch ein gutes Handy sein, aber Design spielt bei mir eine wichtige Rolle.

2. Welches Feature darf einem Handy deiner Meinung nach nicht fehlen?

Für mich ist an einem Handy fast das aller Wichtigste die Touch-Funktion. Der Touch-Display muss Multitouch fähig sein, der muss sehr genau sein und vorallem muss alles flüssig ablaufen.

3. Informierst du dich mit Foren, Blogs und Testberichten vor dem Kauf eines Handys?

Selbst verständlich! Ich schaue mir Video auf Youtube auch an, um z.B. zu gucken wie die Touch-Funktion ist. Und Testberichte lese ich auch, auf jedenfall.

4. Schreibst du eher SMS oder E-Mails mit deinem Handy?

Natürlich werden bei den neuen Smartphones Emails immer beliebter, aber emails haben sich noch nicht so ganz durch gesetzt. Ich schreibe noch SMS’s. Aber ich gucke mit meinem Handy immer in meinem Email postfach um meine Emails zu checken.

5. Interessierst du dich für Apps / Games?

Apps sind so die interessantesten Dinge an einem neuen Handy und dürfen auf garkeinen fall fehlen. Ein großer Appstore macht schon fast alles bei einem Kauf aus.

6. Hast du Flatrates für Gespräche, SMS oder Internet?

Ich habe eine Internet-Flat, aber SMS und Telefonieren bezahle ich noch normal.

7. Surfst du mit deinem Handy im Internet?

Ich surfe mit meinem Handy jeden Tag. Das Internet benutze ich öfters als alles andere an meinem Handy.

8. Nutzt du unterwegs Social Networking Dienste wie Facebook oder Twitter?

Nicht unbedingt, nur wenn es nötig ist. Eigentlich könnte man diese Funktion weglassen meiner Meinung nach.

9. Würdest du einen Monat ohne dein Handy auskommen?

Klar wieso nicht? Ich benutze zwar mein Handy ganz oft, aber weglassen könnte ich es für einen Monat.

Du möchtest auch an diesem Gewinnspiel teilnehmen? Gehe auf diese Website: http://www.lgblog.de/2010/10/15/blogparade-mit-gewinnchance-du-und-dein-handy-eine-liebesgeschichte/

Advertisements
Kommentare
  1. Sascha sagt:

    Vielen Dank für deine Teilnahme 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s