Surf-Stick.net – Der Surf-Stick vergleich

Veröffentlicht: November 29, 2010 in Uncategorized

Ich habe seit neuestem die Website Surf-Stick.net entdeckt. Surf-Stick.net bietet einen RIESEN Großen Vergleich von Surf-Sticks und deren Preisen an. Auf der Website wird von den neuesten Angeboten berichtet, man erfährt ob die Surf-Sticks gut sind oder nicht, usw.
Dazu kommt dann noch ein Fazit vom Autor und Website Betreiber Ringo Dühmke. Die Website wurde schon in vielen bekannten Magazinen erwähnt wie z.B connect, Chip, teltarif.de.
Der Betreiber der Website Ringo Dühmke kam auf idee der Surf-Stick Website, nachdem er im Flughafen viele Leute mit Laptops surfen gesehn hat und sich gefragt hat ob dies teuer sei oder nicht. Da hat er Festgestellt, das das garnicht so teuer ist und hat eine Website eröffnet darüber. Das ganze geschah vor 2 Jahren und er möchte das 2 jährige Bestehen mit einem Gewinnspiel feiern.
Auf der Website könnt ihr an einem Gewinnspiel teilnehmen und einen Ipad und vieles mehr gewinnen.
Ich persöhnlich nutze das mobile Internet (3G) viel mehr als DSL, weil ich übers mobile Internet online sein kann wann ich will und ich muss dafür nicht immer nach Hause gehen. Das mobile Internet ist halt wichtig für mich um Nachrichten, Emails etc auf meinem Smartphone Handy zu lesen.

Kommentar verfassen

