Finanzinfos Gewinnspiel!

Veröffentlicht: Juli 7, 2011 in Uncategorized

Finanzinfos hat ein Gewinnspiel eröffnet in dem ein nagelneues iPad 2 gewinnen könnt und einen 25€ Amazon Gutschein. Für alle die dem Blog noch folgen, gibt es einen Taschenrechner. Teilnahme Bedingungen und weiteres findest du hier: http://www.finanzinfos.org/2011/06/06/blogwettbewerb-deine-meinung-ist-gefragt/

Finanzinfos ist ein wirklich interessanter Blog. Man erfährt dort viel über Aktien, Währungen, Kredite, etc. Vor allem interessieren mich die News über Software firmen. Wie der Wert der Firmen sind, ob sie viel Verlieren. Ich habe mich schon immer gefragt wie das mit den Bitcoins funktioniert und auf dem Blog konnte ein einiges über die Bitcoins lesen. War echt interessant.
Ich habe mich schon immer gefragt, wie das alles mit den Aktien funktioniert, aber das nie ganz verstanden.

Kommentar verfassen

